Freizeitpark Warredal
reiservaringen

Erfahrungen auf Reisen

  • Reiseerfahrungen früherer Gäste
  • Träumen in den belgischen Wäldern
  • Besondere Unterbringungsmöglichkeiten

Lassen Sie sich von Reiseberichten inspirieren 🌲.

Einen magischen Urlaub erleben? Das können Sie im Recreatiedomein Warredal in Belgien. Die besondere Unterkunft befindet sich mitten in den belgischen Wäldern. Übernachten Sie zum Beispiel in einem der gemütlichen Häuser oder einer gemütlichen Hütte! Viele Gäste sind Ihnen vorausgegangen, lesen Sie hier einige Reiseerfahrungen 💭.

 

Franzi & Dennis | @franzi.und.dennis

„Wir sind nun schon das dritte Mal in Warredal und jedes Mal aufs Neue begeistert von den Aktivitäten und der Natur, die uns umgibt. Hier können wir entspannen, uns anderen täglichen Aufgaben widmen und viel Neues entdecken! Nicht nur als Familie, sondern auch als Paar und mit Freunden ein absolutes Erlebnis! Die Angestellten begrüßen einen super herzlich und man fühlt sich zu jederzeit willkommen! 😊 Wir kommen ganz bald wieder. „

Swipe →

 

Sofie Senden | @sofiesenden

Zusammen mit meiner Freundin durfte ich ein paar Tage im schönen Warredal genießen. Wir fanden es so gemütlich im Treetop. Aus dem Fenster auf die Natur schauen, gemütlich zusammen etwas kochen, im Whirlpool entspannen, Quality Time together und vieles mehr. Auch das Wellnessangebot haben wir sehr genossen. Es war alles da für ein entspannendes und romantisches Erlebnis. Gleichzeitig gibt es auf dem Anwesen so viel zu entdecken und zu unternehmen. Wir können einen Aufenthalt in Warredal nur empfehlen!

Wischen Sie für mehr Bilder →

Renske | @renskeontdektdewereld

"Zusammen mit meinem dreijährigen Sohn habe ich das Comfort Sweet mit Whirlpool entdeckt. Was für ein Abenteuer! Gemeinsam spazieren gehen, den Elefanten im Wald suchen, die Ziegen beobachten, Suppe aus Waldblättern kochen, stundenlang im Whirlpool im Freien baden, Eis aus dem Automaten essen, Blumen pflücken und gemeinsam ins Bett gehen. Wo die Lichter funkelten. Am Morgen holten wir unsere Frühstücksbox ab. Was für ein Genuss! Dies war unser zweiter Besuch in Warredal, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen!"

Wischen Sie für mehr Bilder →

Sarah & Cédric | @coordinotes

Wir haben uns einfach auf das Wesentliche besonnen und uns von der täglichen Hektik abgemeldet, aber auch echte Zeit miteinander verbracht. Von unserer kleinen Terrasse oben auf dem Baumstamm aus konnten wir Vögel und Eichhörnchen beobachten. Drinnen zündeten wir den Holzofen an und tranken gemeinsam eine Tasse Kaffee. Abends zündeten wir auch die Öllampen an und ließen den Tag mit einigen Spielen am Ofen ausklingen. Auch Pablo, unser Kater, fühlte sich hier pudelwohl.'

Wischen Sie für mehr Bilder →

Elisabeth van Lierop | @elisabeth.van.lierop

Wir waren jetzt schon dreimal für ein paar Tage in Warredal. Wir lieben es dort. Die Ferienhäuser sind klein und kompakt, so dass man wirklich eingeladen ist, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Und gleichzeitig ist das Gelände groß genug, um ein paar Tage lang herumzuwandern. Den Ofen anheizen, ein Spiel spielen, das Handy und das Internet beiseite legen, eine Tasse Kaffee trinken und dabei die Vögel und Eichhörnchen beobachten. Das ist Genuss pur. 💓

Wischen Sie für mehr Bilder →

Anki Willemsen | @lazyfitgirlmethode

Wir haben uns in Warredal wieder sehr gut amüsiert. Zusammen mit meinem Freund Jeroen und seinen Söhnen Sammie und Beau haben wir in einem wunderschönen Baumhaus zwischen den Bäumen geschlafen! 🌲 Draußen in der Natur, Holz hacken, Spiele am Ofen und natürlich im Whirlpool spielen. Wir haben alles zusammen gemacht und uns eine Zeit lang wirklich umeinander gekümmert. Es war wirklich ein Fest! 🤍

Wischen Sie für mehr Bilder →

Yara Mairin | @yaramairin

Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Aufenthalt? Dann ist Warredal der richtige Ort für Sie! 🤍 Mein Mann und ich haben in einem Baumhaus mit Whirlpool geschlafen, was für ein Erlebnis. Die Cottages haben auch einen Holzofen, also super gemütlich. Wir blieben 2 Nächte, aber inmitten der Natur kamen wir wirklich zur Ruhe und es fühlte sich an wie ein ganzer Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! ✨

Wischen Sie für mehr Bilder →

Sylvie - @getoutoftown.be

Warredal hat sich mit seinen Cosy Houses selbst übertroffen. Sie sind so schön und so gemütlich. Wir wohnten im Baumhaus 2. Dieses Häuschen ist unglaublich schick und gemütlich, ich hätte hier locker einen Monat bleiben können. Ich kann mich nicht an einen Ort erinnern, an dem ich so schnell zur Ruhe gekommen bin. Man hat hier nichts und gleichzeitig alles. So einfach und doch so reichhaltig. Die Zeit verging hier viel zu schnell. Wir hätten im Park alles Mögliche machen können, aber das brauchten wir nicht. Wir hatten einander, schönes Herbstwetter und einen Whirlpool, mehr brauchten wir wirklich nicht. Warredal, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Wischen Sie für mehr Bilder →